APF 2016

Wenn Sie heute noch in den Wald gehen.

Die APF-Show war wie immer eine große Chance für uns, uns mit neuen und alten Kunden auszutauschen. An unserem Stand wartete ein großes Aufgebot an Händlern und Mitarbeitern von Timberwolf, und über einen riesigen Bildschirm und ein umfangreiches Sortiment an Maschinen konnten sich die Besucher eingehend informieren.

Veranstaltungen wie die APF haben schon etwas „Familiäres“. Baumpfleger aus dem ganzen Land, sogar aus der ganzen Welt kommen zusammen, um sich die neuesten Produkte anzusehen, bestes Equipment zu bestaunen und um die Gelegenheit zum Austausch zu nutzen. Es gab Vorführungen einiger unglaublicher Maschinen und atemberaubender Talente. Alles vom größten Kirschpflücker bis zu den wunderschönsten, künstlerischen Kettensägenskulpturen.

Auf der Show lancierten wir den TW 280TFTR, der neueste Zugang in unserem kompromisslosen Häckslersortiment. Wann immer Sie etwas zu erledigen haben, können Sie sich auf den TW 280TFTR verlassen. Unschlagbare Geländefähigkeit, schneller, eine riesige Schnittleistung, kraftvoller und zuverlässiger als je zuvor. Es gibt sogar eine vibrationsarme Plattform, damit sie auch in guter Verfassung ankommen.

Unser Geschäftsführer Chris Perry sieht eine großartige Zukunft.

„Wir haben noch viel mehr aufregende Dinge für die Zukunft bei Timberwolf in den Startlöchern. Unser Sortiment wächst stetig weiter; wir trachten immer danach, den Service für unsere Händler und Kunden zu verbessern; und wir erweitern unser Ingenieursteam, um überall Innovation einfließen zu lassen.“

APF 2016

If you go down to the woods today.

The APF show was, as ever, a great chance for us to catch up with customers new and old. We had a large crew of dealers and Timberwolf staff, a huge screen and a comprehensive range of machines for people to have a closer look at.

There’s a real ‘family’ feeling at events like APF. Arborists from all over the country, even the world, come together to look at the latest products, see the best equipment and have a great couple of days swapping stories. There were demonstrations of some incredible machines and some breathtaking talents. Everything from the tallest cherry pickers to the most beautifully artistic chainsaw carvings.

We launched the TW 280TFTR at the show, the latest in our uncompromising range of chippers. Wherever you need to go to get the job done, you can rely on the TW 280TFTR. Unbeatable off-road capability, faster, a huge chipping capacity, more powerful and more reliable than ever before. There’s even a low-vibration platform so you get there in good shape too.

Chris Perry, our MD, sees a bright future.

“We have many more exciting things lined up for the future at Timberwolf. Our range keeps growing; we are always looking to improve the service we offer dealers and customers; and we’re growing our team of engineers to bring innovation to everything we do.”