Timberwolf stärkt das Händlernetzwerk in UK und Irland

Timberwolf hat das Händlernetzwerk in UK und Irland mit der Ernennung von Leinster Turf Equipment als Händler für Nordirland weiter gestärkt. Diese Neuernennung baut auf dem bestehenden Erfolg auf, den Leinster Turf Equipment mit der Marke Timberwolf über die letzten 3 Jahre als Händler für den irischen Markt machte. „Wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit Timberwolf in Irland und Nordirland“, erklärte Derek Inglis, Direktor von Leinster Turf Equipment. „Wir haben bereits signifikante Anfragen in Nordirland nach der letzten Lancierung der TW 280TDHB, TW 280TFTR und TW 160 PH erhalten.“

Die Neuigkeiten, die von Guy Marshlain, Verkaufs- und Marketingleiter bei Timberwolf angekündigt wurden, sind Folge der kürzlichen Expansion in der Territorialabdeckung für Spectrum Plant und Green Lay. Das Timberwolf-Territorium bei Spectrum Plant erstreckt sich auf Harrogate, Whitby, Wakefield und Selby, wobei Green Lay die Verantwortung für den Bereich Durham, Darlington, Redcar und Cleveland übernimmt.

Mark Schaefer, Geschäftsführer von Spectrum Plant, sagte: „Wir kennen die Marke Timberwolf gut und unsere Belegschaft wurde anhand der Timberwolf-Standards vollständig ausgebildet. Es herrscht enormer Enthusiasmus hier in Hinsicht auf ein laufendes Wachstum mit Timberwolf und wir freuen uns bestätigen zu können, dass unser Verkaufs- und Serviceteam vor kurzem Verstärkung erhalten hat, und dass wir unser Servicedepot-Netzwerk erweitern werden, um der wachsenden Nachfrage zu entsprechen.“

„GreenLay beobachten eine wachsende Nachfrage nach Häckslern nach den drei neuen Produktlancierungen von Timberwolf in diesem Jahr“, bestätigte Eric Pattinson, Geschäftsführer von GreenLay. „Wir freuen uns darauf, bestehende Kunden unterstützen und neue Beziehungen mit unserem erweiterten Support-Netzwerk entwickeln zu können.“

Timberwolf wird weiterhin die Beziehungen mit seinem Händlernetzwerk stärken.

Timberwolf strengthening UK and Ireland dealer network

Timberwolf has further strengthened its UK and Ireland dealer network with the appointment of Leinster Turf Equipment as their dealer for Northern Ireland. This new appointment builds on the existing success Leinster Turf Equipment have achieved with the Timberwolf brand over the last 3 years as the dealer for the Irish market. “We are very much looking forward to working with Timberwolf in both Ireland and Northern Ireland markets” explained Derek Inglis, Director Leinster Turf Equipment. “We have already received significant interest in Northern Ireland following the recent launch of TW 280TDHB, TW 280TFTR and TW 160PH products”.

The news, announced by Timberwolf’s Sales and Marketing Director, Guy Marshlain, follows on the heels of the recent expansion of territory coverage for Spectrum Plant and Green Lay. Spectrum Plant’s Timberwolf’s territory expands to include Harrogate, Whitby, Wakefield and Selby with Green Lay take responsibility for the Durham, Darlington, Redcar and Cleveland area.

Mark Schaefer, MD Spectrum Plant said: “We know the Timberwolf brand well and our staff have been fully trained to Timberwolf standards. There is huge enthusiasm here for continued growth with Timberwolf and we are very pleased to confirm recent additions to our sales and service team as well as expanding our service depot network to meet rising demand.”

“GreenLay have seen demand for chippers increase following Timberwolf’s three new product launches this year” confirmed Eric Pattinson, GreenLay General  Manager, “We look forward to supporting existing customers and developing new relationships from our expanded support network”.

Timberwolf continue to move forward as they strengthen relationships with their dealer network.